Kinder – Aegidienberg

Kinderkirche

Die Kinderkirche in Aegidienberg kommt bis zu den Sommerferien weiterhin per Post zu Euch nach Hause!

Du bist nicht im Verteiler, möchtest aber auch Kinderkirchen-Post bekommen? Dann schreib an : „Bitte nehmt mich in den Kinderkirchen-Verteiler auf“ und schreibe deinen Namen und deine Adresse dazu!

Nach den Sommerferien freuen wir uns darauf, endlich wieder in Präsenz mit Euch einmal im Monat Kinderkirche zu feiern.

Eingeladen sind alle im Alter von 6 – 11 Jahren (wenn Du älter bist, und trotzdem dazukommen möchtest, freuen wir uns sehr!)

Der Termin für unser erstes Treffen nach den Sommerferien ist

Samstag, der 20. August 2022, von 11 – 14 Uhr im Ev. Gemeindehaus Aegidienberg

Wir feiern und singen zusammen, nehmen uns Zeit eine biblische Geschichte oder ein Thema zu erleben. Zeit für Pausen und Spielen gibt es natürlich auch und schließlich beenden wir unser Treffen mit einer Mini-Andacht zum Thema!

Mitfeiern lohnt sich!

Wir freuen uns auf DICH!

Jana Schneidewind und Ute Krüger